Navigation schließen
Left
  • Foto: Staatsoper Hamburg
Right

Mi 08.01.2025, 19.30 - 21.55 Uhr | Staatsoper

print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Der fliegende Holländer


(ab 14 Jahren/Klasse 9)

Richard Wagner

Einführung um 18.50 Uhr

Der Holländer ist verflucht. Mit einem Geisterschiff irrt er über die Weltmeere. Nur die Liebe einer Frau kann ihn retten. Alle 7 Jahre darf er an Land und sein Glück versuchen. Wird Senta ihn erlösen?

in deutscher Sprache mit deutschen und englischen Übertiteln
Unterstützt durch die Stiftung zur Förderung der Hamburgischen Staatsoper.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren/Klasse 9

Ort: Staatsoper, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 6,00 EUR bis 109,00 EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS