Navigation schließen
Left
  • LJO (c) Michael Haul
Right

So 08.06.2025, 11.00 - 12.00 Uhr | Elbphilharmonie, Kleiner Saal

print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Die verlorene Melodie


(ab 6 Jahren / Klasse 1)

Andreas N. Tarkmann

Familienkonzert

Hüpf! Eine kleine Melodie findet ihren Weg in ein sehr eifriges Orchester. Und natürlich wollen alle die Melodie spielen! Darüber bricht ein schlimmer Streit aus, bis schließlich eine kleine Geige mit der Melodie Reißaus nimmt. Zum Glück macht sich die große, alte Bassgeige direkt auf die Suche nach der Geige und ihrer Melodie …

Gemeinsames Konzertprojekt mit dem Landesjugendorchester im Rahmen der Orchesterpatenschaft

Altersempfehlung: ab 6 Jahren / Klasse 1

Ort: Elbphilharmonie, Kleiner Saal, Platz der Deutschen Einheit 4, 20457 Hamburg
Preise: 8,00 EUR bis 18,00 EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS