Navigation schließen
Left
Right

Sa 28.08.2021, 14.30 - 15.30 Uhr | opera stabile

Vorverkauf startet in 13 Tagen am Do 12.08.2021, 10.00 Uhr
print Eintritt frei

Sonderkonzert zum Hamburger Tag der Familien

Das Konzert mit dem Horn
familie.png


(ab 6 Jahren)

Mein erstes klassisches Konzert – ich trage mein schönstes Outfit und kann es kaum erwarten die Eintrittskarte zu präsentieren und einen ersten Blick in den Konzertsaal zu werfen. Das Licht geht aus. Es wird still. Gleich ist es soweit. Daadaaa: die erste Hornmelodie erreicht meine Ohren. Es kitzelt – fühlt sich aber gut an! Im Scheinwerferlicht strahlen die Instrumente der Musiker*innen. Wow, das Horn glänzt aber schön. Da drüben haben sich vom Geigenbogen ein paar Haare gelöst und tanzen wild durch die Luft …

Wir machen mit! Der von der Sozialbehörde veranstaltete „Hamburger Tag der Familien“ findet dezentral, analog und digital statt. Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns. 

Zutritt nur mit Eintrittskarte.
Kostenlose Tickets ab Donnerstag 12. August, 10.00 Uhr beim Kartenservice der Staatsoper oder online.

Ort: opera stabile, Kleine Theaterstraße 20354 Hamburg
Preis: 0,- EUR

Eintritt frei

top
powered by webEdition CMS