Left
  • Familienworkshop
Right

Sonntag 14.03.2021, 11.00 - 13.00 Uhr | Probebühne 3

print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Hier machen alle mit!

Familienworkshop
familie.pngmittendrin.png


(Ab 9 Jahren)

La Traviata

Ganze Familien: Eltern, Tanten, Onkel, Großeltern und Kinder bereiten sich in einer bunt gemischten Gruppe auf den Opernbesuch vor. Wir erkunden Musik und Inszenierung, schlüpfen in verschiedene Rollen und erleben die Oper aus einer ganz eigenen Perspektive.

Giuseppe Verdi - La Traviata
Violetta steht auf jeder Party im Rampenlicht, keiner kann ihr widerstehen! Alfredo, ein junger Mann aus gutem Hause, verliebt sich in sie. Sie werden ein Paar. Doch sein Vater sieht die Familienehre gefährdet und bringt sie dazu, den Sohn zu verlassen. Tief verletzt und voller Eifersucht zieht Alfredo sich zurück. Zu spät erkennt er den Fehler... Eine Familiengeschichte um Leben, Liebe, Leiden und Tod – ganz große Oper!

Familienworkshop
So 14. März 2021, 11–13 Uhr
Vorstellung
So 14. März 2021, 17 Uhr

Anmeldung unter jung@staatsoper-hamburg.de

Die Familienworkshops sind nur buchbar in Kombination mit einer Karte für die entsprechende Vorstellung, einem bestehenden Abonnement oder Familienabonnement. Unser Tipp: Ermäßigungen mit der FamilienCard!

Ort: Probebühne 3, Kleine Theaterstraße 1, 20354 Hamburg

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

top
powered by webEdition CMS