Navigation schließen
Left
Right

Video-on-Demand

Streamingangebot von jung

Schultour digital: Bilder einer Ausstellung
Wir kommen live in die virtuellen Klassenzimmer. Nachdem zahlreiche Schulbesuche abgesagt werden mussten, bringen wir nun die Konzerte auf digitalem Wege in die Küchen, Wohn- oder Kinderzimmer – eben dort wo der homeschooling Workingspace aktuell aufgebaut ist.
→ Infos und Anmeldung

OpernSlam: Die Zauberflöte
Willkommen in der Gegenwart, Mozart – Deine Zauberflöte ist jetzt eine YouTube-Playlist. Die Slammer Sebastian 23 und Andy Strauß führen durch das klassische Werk, stellen Fragen aus heutiger Sicht und eben so manchen Inhalt infrage, der da seit nunmehr über 200 Jahren gesungen wird. Höchste Zeit!
→ Infos und Stream

Tonangeber digital
In dieser Spielzeit produzieren wir unsere Tonangeber als interaktiv-animierte Videos. So kommen unsere Musiker*innen digital in den Musikunterricht oder direkt zu euch nach Hause. Ihr könnt spannende Stücke für Posaunen, jede Menge Schlagzeug und Cello kennenlernen und selbst entscheiden, wie die Musik klingen soll!
→ Infos und Stream

top
powered by webEdition CMS